Team

In der Urologiepraxis Promenade, Lenzburg werden Sie von uns herzlich empfangen und kompetent betreut.

martin_schmidtpeter

Dr. med. Martin Schmidtpeter

Facharzt FMH für Urologie

 

 

 

Ausbildung Universitätsspital Zürich unter Prof. Dr. med. Sulser und im Kantonsspital Aarau unter Prof. Dr. med. Recker und Prof. Dr. med. Stephen Wyler.
2014 bis 2020 war er als Oberarzt in der Klinik für Urologie im Kantonsspital Aarau tätig.

Curriculum Dr. med. M. Schmidtpeter

rektorik-jsabell-mitarbeiterin-ksa

Dr. med Isabell Rektorik

Fachärztin FMH für Urologie

 

 

 

Ausbildung Universitätsspital Bern unter Prof. Dr. med. George N. Thalmann und Kantonsspital Aarau unter Prof. Dr. med. Recker und Prof. Dr. med. Stephen Wyler. Seit 2019 ist sie als Oberärztin auch in der Klinik für Urologie im Kantonsspital Aarau tätig.

silvi_ausfeld

Silvi Ausfeld-Thomas

 

 

 

 

Ausgebildet als Pflegefachfrau am College of nursing in Indien, höhere Fachausbildung in Gesundheit und Krankenpflege mit Schwerpunkt Management, langjährige Erfahrung, zuletzt als Stationsleiterin, in einem kantonalen Krankenhaus in der Schweiz.