Leistungen

In der Urologiepraxis Lenzburg bieten wir das gesamte Spektrum der Urologie an. Entweder führen wir die Therapie selber durch oder arbeiten eng mit ausgewiesenen Fachspezialisten zusammen. Einfache Eingriffe wie die Unterbindung (Vasektomie) kann ich in der Praxis durchführen. Grössere Eingriffe, die eine Narkose brauchen, führe ich im Spital durch. Durch ständige Fortbildung und regelmässige Besuche von Seminaren, Kursen und internationalen Kongressen sowie enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachurologen bin ich in der Lage, Sie optimal und auf dem aktuellsten Stand der Urologie zu versorgen.

Wichtige Hinweise

  • Die untenstehenden Informationen dienen nur zur groben Orientierung und ersetzen nicht den Arztbesuch.
  • Symptome können oft verschiedene Ursachen haben. Deshalb ist zur Diagnosestellung eine Beurteilung durch einen Arzt notwendig.
  • Die Urologie mit ihrer Diagnostik und Therapie ist im ständigen Wandel. Die angegebenen Informationen können deshalb nicht mehr aktuell sein.